RETOUREN
Sie können Ihre Bestellung unter Ausübung Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts oder im Rahmen unserer freiwilligen Rückgabegarantie von 30 Tagen retournieren. Einzelheiten entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Widerrufsbelehrung.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Ware vor Ihrer Rückgabe in angemessener Weise aufbewahrt worden ist. Das heißt, dass der Artikel nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert oder länger als zur Anprobe getragen wurde und dass alle Etiketten oder Anhänger noch an der Ware angebracht sind. Sollte sich die retournierte Ware nicht mehr in dem oben beschriebenen, angemessenen Zustand befinden, behalten wir uns vor, die Annahme der Retoure zu verweigern.
Bitte verpacken Sie den Artikel wieder in seiner Original-Verpackung und legen Sie diese in den Original-Versandkarton.
Bitte beachten Sie, dass HILTL keine Erstattung oder Entschädigung übernehmen kann, falls Ihr Rücksendepaket verloren geht, gestohlen wird, fehlgeleitet oder beschädigt wird, bevor es von unserem Versanddienstleister mit dem von HILTL bereitgestellten kostenlosen Retourenaufkleber angenommen wurde. Ebenso können wir keine Haftung übernehmen, wenn ein bereits bezahltes Rücksendeetikett von HILTL nicht für die Rücksendung genutzt wird.
In allen Ländern außerhalb Deutschlands tragen Sie die Kosten der Rücksendung der Waren. Aus diesem Grund behalten wir die Frachtkosten-Pauschale bei Rückerstattung des Kaufbetrages ein. Die genaue Höhe entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung. Alternativ finden Sie diese Information auch im checkout oder in Ihrem persönlichen Login-Bereich.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)